Update: Es ist etwas leiser geworden

Liebe Lesende und Hörende von Clashing Cultures,

leider ist es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger auf dieser Seite, Instagram und dem Podcast geworden als eigentlich geplant war. Sicherlich ist auch für Euch das Corona-Jahr 2020 ein sehr besonderes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.

Ich hatte im Juni bereits die dritte Podcastfolge aufgenommen, habe aber leider noch nicht geschafft sie fertig zu produzieren. Ich möchte Euch ein schildern, wieso es seit dem Sommer zu einer Pause bei Clashing Cultures gekommen ist.

Ich befinde mich aktuell kurz vor meinem Studienabschluss und schreibe an meiner Masterarbeit. Nebenbei habe ich einen neuen Job gefunden, um mich finanziell über Wasser zu halten. Deshalb habe ich voraussichtlich bis zum Studierende erst mal sehr wenig Zeit.

Auf Instagram habe ich bereits ausführlich erklärt, was nächstes Jahr auf Uns zukommt! Ich halte die Ohren weiter offen und möchte herausfinden, wie man unabhängigen Journalismus finanzieren kann. Denn ich würde dieses Projekt sehr gerne ausbauen. Doch dafür bedarf es Mitstreiter*innen und einem Budget.

Also bleibt dran und wir hören uns bald wieder 🙂

Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s