Sommer und Herbst 2019

Liebe Alle,

leider habe ich diese Seite in letzter Zeit etwas zu stiefmütterlich betreut. Wie viele von euch wissen bin ich mittlerweile viel auf Instagram und Facebook unterwegs. Nichtsdestotrotz werden dieses und nächstes Jahr noch viele spannende Projekte auf uns zukommen! Ich lerne gerade mehr über Cross Media Publishing und will diesen Blog dann bald auch mit Videos und Podcasts füllen können. Ihr seht also, das Warten lohnt sich!

Außerdem werde ich ab kommendem Herbst als Korrespondentin aus Jordanien berichten! Ich werde dort für ein Semester studieren und euch von meinem Alltag, Ausflügen und Begegnungen aus der Wüste erzählen!

Bis bald,

Stefanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s